Dekoration |  für jeden
       geschmack das richtige

Suchen Sie in unserer Galerie die richtige Dekoration oder nennen Sie uns Ihre individuellen Wünsche und wir setzen diese um.

Familienfeiern
 es gibt immer einen guten anlass

Für jede Familienfeier, sei es Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Jubiläum und andere Anlässe haben wir die Ideale Location .

Genießen Sie Ihre Feier in unseren Räumlichkeiten!

Wir versuchen, Ihre Wünsche zu erfüllen! Nennen Sie uns die Anzahl der Gäste und Ihre Vorstellungen für diese Feier.
Sie möchten Ihre Feier genießen, ohne selbst dafür zu arbeiten, deshalb bieten wir Ihnen einen „Rundum Service“.
Dazu gehören: die Tischdekoration, das Essen, die Getränke, Service, Musik, und noch mehr.

Wir richten auch gerne Ihren Kindergeburtstag aus mit allem, was dazu gehört.

Wir freuen uns auf Sie.

Wenn Sie bei uns feiern, sorgen wir für alles.

Sie bestellen, wir planen und setzen es nach Ihren Wünschen um.

Catering

Bei Essensangelegenheiten arbeiten wir schon jahrelang mit dem Gasthaus Victoria aus Winnemark zusammen.

Das Vereinsheim

Die Räumlichkeiten im Vereinsheim sind geeignet, dass jeder Gast sie nach seinem persönlichen Geschmack gestalten lassen kann.

personal

Das Personal im Vereinsheim sorgt bei Ihren Feierlichkeiten für einen freundlichen und umfangreichen Service.

Catering

Auch die Fleischerei Holst ist bei Essensangelegenheiten ein kompetenter Ansprechpartner

Geburtstage

Sie möchten einen legendären Geburtstag feiern?
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Dazu gehören: die Tischdekoration, das Essen, die Getränke, der Bedienservice, Musik, und noch mehr.
Wir richten auch gerne Ihren Kindergeburtstag aus mit allem, was dazu gehört.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Vielleicht ist das die Dekoration, die Sie sich vorstellen.

Mit so einer Dekoration können Sie Ihre Gäste beeindrucken.

Hochzeiten

Ihr schönster Tag soll für Sie unvergesslich bleiben. Feiern Sie bei uns Ihre Hochzeit!

Die Dekoration und alles andere auch richtet sich nach Ihren Vorstellungen.

Zu einer Feier gehören ein angenehmes Ambiente, gutes Essen und Musik.

Dieses könnte die passende Dekoration für Ihre Feierlichkeit sein.

Impressionen unserer Dekorationen

Sie brauchen mehr Details? Wir geben sie Ihnen gerne.

Schulweg 6 | 24398 Karby