Update 26.03.2022

Fällt aus, wird nachgeholt!

Aufgrund der Corona-Entwicklung in diesen Tagen wollen wir vorsichtig sein und verschieben deshalb diese Veranstaltung.
Wir danken für die grundsätzlich positiven Reaktionen und melden uns, sobald wir einen neuen Termin haben.
Bis dahin: Bleib gesund!
Für den Vorstand
Oliver Trulsen
1. Vorsitzender


Liebe Sportsfreund*innen und Mitbürger*innen,

trotz der leider immer noch herrschenden Pandemie möchten wir versuchen, langsam wieder in eine gewisse „Normalität“ zu gelangen.

Wir haben uns deswegen dazu entschieden, mit einer BINGO Veranstaltung den Anfang zu machen. 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

  • Termin: 1. April 2022 (kein Witz!) ab 19 Uhr
  • Vereinsheim des TSV Nordschwansen-Karby
    Schulweg 6 24398 Karby
  • Anmeldung bis zu 24. März 2022 bei:
    Maren Pohl 04644 834
    Peter Jammers 04644 1271 | 01705852592

Die Veranstaltung findet unter den gültigen Coronabedingungen statt.

Für den Vorstand
Oliver Trulsen
1. Vorsitzender

Tags

Comments are closed