Eine perfekte und unvergessliche Veranstaltung

Moin! Unser Team stellt sich vor:

Wir, Pit Jammers, Maren Pohl und Claudia Pohl sind das Team und Ihre Ansprechpartner für Veranstaltungen in unserem schönen Vereinsheim. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Für jede Gelegenheit!

Geburtstage

Hochzeiten

Jubiläen

Aprés Sport

Theke

Sitzungen, Meetings

Das Vereinsheim stellt sich vor

Zwei Räume

Beamer, Sky Sports bar
& Wlan

Tanzfläche

Catering

TerRasse

Parkplätze

Das Vereinsheim kann man in zwei Räumen aufteilen, die durch Schiebetüren verbunden sind.

Unser Vereinsheim liegt mitten in der Ortschaft Karby in der Nähe der Kirche.

Unsere Parkplätze liegen gleich direkt am Vereinsheim und ca 20m entfernt ist ein großer Parkplatz vorhanden.

Unser Vereinsheim besteht aus zwei Räumen, die man separat oder zusammen nutzen kann. Eine große Fensterfront zum Sportplatz gibt den Räumen viel Licht.

In den beiden gemütlichen Räumen befinden sich unter anderem zwei Tresen, die zu einem geselligen Besammensein einladen.

An der Theke ist immer ein Plausch mit Freunden angesagt.

Die Lounge draußen wird sehr gerne im Sommer zum Verweilen genutzt.

Erfahre hier alles über unsere öffentlichen Veranstaltungen

Im Namen aller Vereinsmitglieder wünschen wir Dir und Deinen Lieben eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, einen „Guten Rutsch“ und alles erdenklich Gute für´s neue Jahr.
Unter dem Motto #wirhaltenzusammen möchten wir unserer Nachbargemeinde mit der Verbreitung ihres Spendenaufrufs helfen und bitten um rege Unterstützung.
Liebe Freunde der Bewegung! Neues Jahr – Neuer Kurs! Rückengesundheit fördern mit der BVMBZ Rückenschule.Der Kurs wird von den Krankenkassen unterstützt.Sei dabei und melde dich schnell an, es gibt noch ein paar freie Plätze! Telefon 04644-973753 Wannab 26.1.2023 immer Donnerstags, 10 Termine18:30 – 19:30 WoTurnhalle der Grundschule Karby Ich freue mich auf tolle Übungen mit euch, viel Spaß und gute Laune! Swantje Schmagold-Trocha, Physiotherapeutin
Im Namen aller Vereinsmitglieder und des Vorstandes samt Spartenleiter*innen wünschen wir Dir und Deinen Lieben eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, einen „Guten Rutsch“ und alles erdenklich Gute für´s neue Jahr. Wir danken für Dein Engagement in unserer bunten Gemeinschaft und freuen uns, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Oliver Trulsen | 1. Vorsitzender Starttermine unserer Sparten:

Kontakt

Nichts ist so individuell wie Ihre Wünsche. Gerne beraten wir Sie und organisieren Ihre Veranstaltung.

Bilderalbum |Chronik des Vereinsheims

[envira-gallery id=”1330″]