Für Ihre Sitzung oder Ihr Meeting sind ein Beamer und andere Übertragungsmedien vorhanden. Dazu passend: Ein schneller Internetanschluss.

Sitzungen / meetings

Unser Vereinsheim ist ein angemessener Ort für Sitzungen jeglicher Art: Sie brauchen Platz für eine Vorstandssitzung, Jahrenhauptversammlung, Besprechung, Gemeindesitzung o.ä, dann sprechen Sie uns an.

Für Ihre Sitzung bieten wir zwei ideal auf Ihre Wünsche abgestimmte Räume!

Wir sorgen wir für alles.

Sie bestellen, wir planen und setzen es nach Ihren Wünschen um.

Catering

Bei Essensangelegenheiten arbeiten wir schon jahrelang mit dem Gasthaus Victoria aus Winnemark zusammen.

Das Vereinsheim

Die Räumlichkeiten im Vereinsheim sind geeignet, dass jeder Gast sie nach seinem persönlichen Geschmack gestalten lassen kann.

personal

Das Personal im Vereinsheim sorgt bei Ihrer Veranstaltung für einen freundlichen und umfangreichen Service.

Catering

Auch die Fleischerei Holst ist bei Essensangelegenheiten ein kompetenter Ansprechpartner.

Nach der Sitzung können Sie auch bei uns essen.

Impressionen unserer Dekorationen

Sie brauchen mehr Details? Wir geben sie Ihnen gerne.

Schulweg 6
24398 Karby